Sportfest

Am Donnerstag, den 20.6.2013 fand in den Räumen der PraxisMittelschule das Sportfest statt. Bei strahlendem Wetter konnten sich die Schülerinnen und Schüler an 14 verschiedenen Stationen austoben und gemeinsam als Klassenteam die sportlichen Bewerbe absolvieren.

Trotz der Hitze zeigten die Schüler und Schülerinnen vollen Einsatz. Die Studenten und Studentinnen, die die Stationen betreuten, motivierten die Schüler und Schülerinnen zu Bestleistungen. In den Pausen wurden alle von den Studierenden und den Lehrkräften mit einer gesunden Jause und viel Flüssigkeit versorgt.

Vor der Siegerehrung konnten sich alle Schülerinnen und Schüler an einer sehr gut vorbereiteten Tanzeinlage „Flashmop“ so richtig entfalten. Die Stimmung war gigantisch. Die Siegerehrung rundete den sportlichen Tag ab. Alle Schüler und Schülerinnen konnten sich über Urkunden, Sachpreise und Tichy-Gutscheine (gespendet von Herrn Kaindl – Bezirksvorsteherin Stellvertreter) erfreuen.

Gemeinsam wurde diese Veranstaltung vorbereitet und gemeinsam wurde dieses Ereignis zu einem Fest.


zurück zu Schuljahr 2012/2013

© Pädagogische Hochschule Wien | Grenzackerstraße 18 | 1100 Wien

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok