Spaß, Freude, Konfettiregen, Papierschlangen und gute Musik

So feierte die PMS am Faschingsdienstag!

In den Klassen wurden Stationen für die Schülerinnen und Schüler anderer Klasse gestaltet.

 

 


Krapfentest 2020, 4a, 4b

Dass der klassische Faschingskrapfen ein mit Marillenmarmelade gefüllter, in heißem Fett herausgebackener Germteig ist, steht außer Frage.

 

 

 

Roboterprojekt, 1a

Roboterbau durch 2 Mädchen

Im Roboterprojekt der ersten Klassen entwerfen die Schülerinnen und Schüler ihre Roboter.

Im Werkunterricht wurden Recyclingmaterialien verwendet, um den Robotern ihre Gestalt zu verleihen.

#MINT #STEAM

Unser Zimmer von Arles, 4a, 4b

 

Das Schlafzimmer von Arles ist ein Werk des niederländischen Malers Vincent van Gogh. Entstand das Original im Jahr 1888 im Gelben Haus in Arles, so machten sich unsere Schülerinnen und Schüler nun an die Neuinterpretation des Werkes.

© Pädagogische Hochschule Wien | Grenzackerstraße 18 | 1100 Wien

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.