Das Ko.M.M. der PH Wien erhält Vielfalter Zertifikat

Die Kompetenzstelle für Mehrsprachigkeit und Migration der Pädagogischen Hochschule Wien erhält für das Projekt "Komm´ ins Ko.M.M." das Vielfalter Zertifikat für Wertschätzung sprachlicher und kultureller Vielfalt.

Wir freuen uns, dass unser Projekt „Komm´ ins Ko.M.M.“ (Kompetenzstelle für Mehrsprachigkeit und Migration der PH Wien) große Anerkennung findet und wir nun offiziell dem „Vielfalter Freundeskreis“ angehören.

 

Mit dem Zertifikat und einer Plakette „Wir sind Vielfalter - proud to belong“ wurde im März 2015 das Engagement des Ko.M.M-Teams von der Initiative Vielfalter, dem Interkulturellen Zentrum, Western Union und dem Bundesministerium für Bildung und Frauen für die Wertschätzung und Förderung kultureller Vielfalt ausgezeichnet.

Projektleitung: Mag. Isabel Amberg
 


<< Zurück zur Startseite

© Pädagogische Hochschule Wien | Grenzackerstraße 18 | 1100 Wien

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.