IDERBLOG-Meeting in St. Ingbert

Das Erasmus+ Projekt IDERBLOG mit Beteiligung des Didaktikzentrum für Text- und Informationskompetenz (DiZeTIK) der PH Wien geht in das dritte Jahr und damit in die letzte Runde. 

Eröffnet wurde diese mit einem überaus produktiven Meeting in St. Ingbert (Deutschland), bei dem erstmals in der Zusammenschau alle Teile des Projekts in vollem Umfang sichtbar wurden.
Das Meeting fand diesmal in der Partnerschule St. Ingbert statt, in der sich die Projektteilnehmer_innen aus Deutschland, Belgien und Österreich vom 12.09.-14.09.2016 getroffen hatten.
Arbeitsschwerpunkte des Treffens waren die Bereiche Funktionalität und Datensicherheit sowie Lehr- und Erklärvideos.

 

  

Näheres dazu im Blog des DiZeTIK.
Kontakt: Dr. Christian Aspalter (christian.aspalter(at)phwien.ac.at)
Projekthomepage: http://www.iderblog.eu/
Weitere Infos zum Projekt im DiZeTIK-Blog: http://podcampus.phwien.ac.at/dizetik/forschung-entwicklung/iderblog/

logo


<< Zurück zur Startseite

© Pädagogische Hochschule Wien | Grenzackerstraße 18 | 1100 Wien

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.